Gib nie auf! – De

Es gibt sehr viele Sachen, Erlebnisse, wieso man aufgeben würde und lieber einfach etwas anderes machen anfängt. Ja, du kannst es eifach aufgeben… Oder wirklich auf die Sache zu schauen!

Wieso funktioniert es nicht? Soll ich etwas anders machen? Was braucht es von mir? Was soll ich in meine Ansicht, Tat oder in mir verändern? Braucht diesen Projekt mehr Zeit? Mit wem wäre es eine großen Beitrag zu reden, zu treffen? In welchen Aktion soll ich jetzt gehen?

Es gibt so viele Fragen. Warum und Wieso sind nicht die besten Fragen, weil sie dich in einem Kreis zurück ins Ausgangspunkt bringen. Du könntest mit “was braucht es von mir?” oder “wie könnte ich/wie könnte sich diesen Problem lösen/verändern?”.

Gary Douglas hat eine sehr guten Sage und das ist auch die Name von seinem Telecall. Never give up, never give in, never quit! Es gibt so viele Möglichkeiten und magische Sachen im Leben. Was sehe ich gerade nicht, was alles in diesem Situation verändern würde? Für mich – nach dem Fragenstellen – hilft es immer ein paar Punkte zusammensammeln, wofür ich dankbar bin. Wenn du dankbar bist, gibt es kein Platz für Selbstbewertung und Verurteilung. Du möchtest auch weniger aus einem Projekt aussteigen. Wofür bist du jetzt dankbar? Was hast du erreicht, warüber du nicht geglaubt hast zu schaffen? Welche inspirierende Menschen sind in deinem Leben? Welche Dinge hast du, die dich glüclich machen?

Und wenn die Energie der Dankbarkeit völlig in dir und um dir herum ist… frage: Was ist jetzt möglich? Was verlangt diesen Projekt von mir? Bin ich bereit es zu machen und wählen?

Mit einem kleinen Inspiration von dich selbst kannst du vieles erreichen! Fäng einfach an und gib nicht auf! Was kann ich in diesem Moment wählen?

adult-black-casual-663455

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: